3.63°C

Gewählt. Neue Vorstandschaft

Gewählt. Neue Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft

Nach zwei Jahren Verzögerung konnten wir unsere langersehnte Gesamtvorstandssitzung mit Neuwahlen der Vorstandschaft abhalten.
Einstimmig wurde Herr Pasquale Lüthin zum Vorsitzenden vom Verband der Kleingärtner Baden-Württemberg e.V. gewählt. Ebenfalls Einstimmig wurde die Vorstandschaft gewählt.
Im Einzelnen wurden gewählt:

Vorsitzender

Pasquale Lüthin

Stellv. Vorsitzende
Dagmar Haas

Schatzmeister
Lothar Batschauer

Stellv. Schatzmeister
Martin Steiner

Schriftführer
Michael Wiederstein

Beisitzer
Martin Tomaszuk

Beisitzer / Fachberater
Andreas Siegele

Beisitzer
Horst Erndwein

Beisitzer
Harry Klass

Im Anschluss wurde die Verabschiedung unseres langjährigen Vorsitzenden, Alfred Lüthin, welcher das Kleingartenwesen in Baden-Württemberg modernisiert hat, zelebriert.
Ebenfalls wurde Herr Alfred Lüthin zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Alfred Lüthin Vorsitzender

Alfred Lüthin bei seiner Eröffnungsrede.

Weitere Artikel

Slogan Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe

Adresse

Verband der Kleingärtner Baden-Württemberg e.V.
Schwetzinger Str. 119
76139 Karlsruhe

Kontaktieren Sie uns

Download